Vintagital

Home / PX 680 Color Shade / Hey, are you okay?!

Hey, are you okay?!

0004

Im Juli 2011 war ich in den Aplanat Studios in Hamburg, um dort unter der Leitung von Fotografin Caren Detje Pressefotos für das Album „Number One“ von Everlaunch zu schießen. Nach getaner Arbeit habe ich das getan, was ich eigentlich nicht so mag: gestellte Fotos. Dennoch mag ich dieses Motiv sehr, auch wenn der Titel „Hey, are you okay?!“ letztlich nicht der Albumtitel wurde. Und da ich sämtliche Utensilien mehr oder weniger im Raum frei verteilt habe, relativiert sich das Ganze direkt schon wieder.

One thought on “Hey, are you okay?!”
  1. - Vintagital 5. April 2012 on 08:48 Antworten

    […] Motiv dürfte bekannt sein. Wenn man hier schaut. Der direkte Vergleich zeigt klar und deutlich den Unterschied zwischen der First Flush […]

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

To get the latest update of me and my works

>> <<